Zusammen unterwegs

2-tägige Wandertour in die Greinaebene

Diese Tour ist bereits Geschichte. Weitere Angebote stehen in Planung. Sei gespannt!

 

 

Wir machen uns zusammen auf den Weg und wandern über die wohl schönste Hochebene der Schweiz. Auf der Spur des mongolischen Ambientes lassen wir uns beeindrucken von den kräftigen Farben in der Landschaft und der endlosen Weite. Wir pirschen uns den Murmeli an und geniessen den Sonnenuntergang in der Capanna Motterascio über dem Lago di Luzzone.  Am Ende der zweitägigen Reise machen wir Halt in Vrin und schauen uns ein kleines Stück Weltarchitektur an. 

Lust, dabei zu sein?

Wann: 04. - 05. Juli 2020

 

Anmeldung über Mail an celiahug@gmx.ch

Die Plätze sind momentan auf 6 Personen  beschränkt. Bei vielen Anmeldungen steht eine zweite Tour an einem anderen Datum in Planung. Die Plätze werden nach Eingang der Anmeldung vergeben.

Wir freuen uns auf eine erlebnisreiche Tour!

 Celia Hug (Leitung) und Angelo Hug (Wanderleiter SWL ASAM)

 

© 2020 Celia Valeria Hug

celiahug@gmx.ch

  • Black Instagram Icon

Jegliche Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht entfremdet werden.