Vorverkauf

Good News! Nächsten Frühling geht eine neue Auflage in den Druck!

In Zusammenarbeit mit der Stiftung Weiser von Zürich werde ich im nächsten Jahr eine grössere Auflage drucken können. Da noch einige kleinere Überarbeitungen im Buch bevorstehen, ist diese erst auf nächsten Frühling geplant. Hier kannst du dir aber bereits deine Bücher sichern und deine verbindliche Bestellung aufgeben!

Cirka einen Monat vor dem Druck wirst du über eine Email zu den Details zur Bezahlung und zum Versand informiert. 

Der Preis wird mit grösster Wahrscheinlichkeit bei den bisherigen 60 Franken pro Ex. (+8 Franken Versandkosten) bleiben. 

 

Vorbestellung Buch

Diese Bestellung  gilt als verbindlich und verpflichtet, den errechneten Kaufbetrag nach genauerer Benachrichtigung im nächsten Frühling zu bezahlen. Bis zur  vollständigen Überweisung ist Celia Hug die Eigentümerin des verkauften Produktes.

© 2020 Celia Valeria Hug

celiahug@gmx.ch

  • Black Instagram Icon

Jegliche Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht entfremdet werden.